Mittwoch, 23. September 2020

 
 

SUCHE
Alt und Jung - Die Zukunft gemeinsam gestalten
img_5373.jpg
Christoph Bergner richtet ein Grußwort an die Teilnehmer der 10. Landesdelegiertenversammlung der Seniorenunion Sachsen-Anhalt
 
Zu Besuch im Bundestag am 29./30. September
besuchergruppe-29.09.08.jpg
Auf Einladung von Herrn Dr. Bergner erlebte eine Gruppe politisch interessierter Bürger aus Halle und dem Saalekreis Berlin und den deutschen Bundestag
weiter …
 
KLARES VOTUM FÜR CHRISTOPH BERGNER

Nominiert als Kandidat für die Bundestagswahl 2009 im Wahlkreis 73

Auf der CDU Mitgliedervollversammlung am 20. September 2008 in Halle erhielt Dr. Christoph Bergner den eindeutigen Auftrag, um das Direktmandat für den deutschen Bundestag 2009 zu kämpfen. "Ich hoffe, den Wahlkreis Halle für die Union zu gewinnen" - und "Wir wollen Schwache und Starke einen"- erläuterte Christoph Bergner sein Leitmotiv für den Wahlkampf in der sehr persönlichen Rede vor CDU Mitgliedern und Gästen. 

dr._bergner_hlt_seine_nominierungsrede.jpg
Dr. Bergner hält seine Nominierungsrede

 

weiter …
 
BENEFIZLAUF IN HALLE 13.09.2008

Die Grundschule in Halle-Kröllwitz läuft zum zehnten Mal in Folge für einen guten Zweck.

2009 geht es um die Unterstützung eines Projektes gegen Kinderarbeit in Indien.

Dr. Bergner gemeinsam mit den Kinder an der Rundenzählstation
Dr. Bergner gemeinsam mit den Kinder an der Rundenzählstation

 

weiter …
 
TAG DER OFFENEN TÜR IN PPP-SCHULEN IN HALLE

Am 13.09.2008 wurden in Halle fünf Schulen, die im Rahmen des Public Private Partnership - Modells saniert wurden, an einem gemeinsamen Tag der Offenen Türen feierlich übergeben. Dr. Bergner besuchte in diesem Zusammenhang die Grundschule Wittekind.

Dr. Bergner und seine Frau, umringt von Frau OB Szabados(links) und der Schuldirektorin Frau Rackwitz(rechts)
Dr. Bergner und seine Frau, umringt von Frau OB Szabados(links) und der Schuldirektorin Frau Rackwitz(rechts)

 

weiter …
 
DR. BERGNER BESUCHT DIE PARALYMPICS 2008 IN PEKING

5. - 8. September 2008

khler_2_2.jpg
Beim gemeinsamen Empfang in der Deutschen Botschaft in Peking: (v.l.n.r.) Ali Ghardooni, Bundespräsident Prof. Dr. Horst Köhler, Ulrich Iser, Dr. Christoph Bergner, Manuel Krüger, Andrea Holz. 

Am Abend des ersten Wettkampftages luden der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland, Dr. Michael Schaefer, und der Bundesminister des Inneren, Dr. Wolfgang Schäuble, vertreten durch den Parlamentarischen Staatssekretär des BMI, Dr. Christoph Bergner im Beisein des Bundespräsidenten Prof. Dr. Horst Köhler die gesamte Deutsche Mannschaft in die Deutsche Botschaft in Peking ein. Der Bundespräsident nahm sich die Zeit, sich mit den Paralympic-Teilnehmern aus Sachsen- Anhalt im Beisein von Dr. Bergner und der Geschäftsführerin des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes Sachsen-Anhalt Andrea Holz über die ersten Eindrücke in Peking auszutauschen.

 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 817 - 832 von 883

 

CDU Deutschland

cdu_halle.jpg

Evangelische Hochschule für Kirchenmusik  

content_image_006.gif

sv_halle.gif

Erholungsgebiet Petersberg e.V. 

http://www.deutsch-rumaenisches-forum.de/

 


 
 

» Impulse Werbung