Freitag, 29. März 2024

 
 

SUCHE

Notice: Undefined variable: source in /www/htdocs/w006051a/mambots/content/1pixeloutplayer.php on line 78

Notice: Undefined variable: loop in /www/htdocs/w006051a/mambots/content/1pixeloutplayer.php on line 132
INTERVIEW DER WOCHE - Deutschlandfunk 22.07.12

In Ostdeutschland habe man eine weitgehende Angleichung an die allgemeinen Lebensbedingungen in Deutschland erreicht, sagt der Beauftragte der Bundesregierung für die Neuen Länder, Christoph Bergner (CDU). Handlungsbedarf bestehe allerdings bei der Wirtschaft, wo strukturelle Nachteile überwunden werden müssen. 

Lesen Sie hier das Interview: 

Hier geht es zu der Audioversion des Interviews.

 
< zurück   weiter >

 

CDU Deutschland

cdu_halle.jpg

Evangelische Hochschule für Kirchenmusik  

content_image_006.gif

sv_halle.gif

Erholungsgebiet Petersberg e.V. 

http://www.deutsch-rumaenisches-forum.de/

 


 
 

» Impulse Werbung