Freitag, 29. März 2024

 
 

SUCHE
POLENREISE VOM 10.- 13. APRIL 2007

Herr Dr. Bergner reist am 10. April nach Breslau und fährt dann weiter nach Opole. Dort sind u.a. Gespräch mit dem Verband der dt. Sozial-kulturellen Gesellschaften in Polen, VdG, und mit dem Präsidenten der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens und Förderung lokaler Initiativen geplant.

Von dort reist er am 12. April weiter nach Lobowice und Gleiwitz, um u.a. mit dem Vorstand der sozial-kulturellen Gesellschaft der Deutschen im Bezirk Schlesien zu sprechen und das Haus für Deutsch-Polnische Zusammenarbeit in Gleiwitz zu besuchen.

Am 13. April ist Herr Dr. Bergner in Warschau. Dort sind Gespräche mit Vertretern des polnischen Innenministeriums, des polnischen Erziehungsministeriums und des polnischen Außenministeriums geplant."

 
< zurück   weiter >

 

CDU Deutschland

cdu_halle.jpg

Evangelische Hochschule für Kirchenmusik  

content_image_006.gif

sv_halle.gif

Erholungsgebiet Petersberg e.V. 

http://www.deutsch-rumaenisches-forum.de/

 


 
 

» Impulse Werbung