Samstag, 27. Mai 2017

 
 

SUCHE
POLENREISE VOM 10.- 13. APRIL 2007

Herr Dr. Bergner reist am 10. April nach Breslau und fährt dann weiter nach Opole. Dort sind u.a. Gespräch mit dem Verband der dt. Sozial-kulturellen Gesellschaften in Polen, VdG, und mit dem Präsidenten der Stiftung für die Entwicklung Schlesiens und Förderung lokaler Initiativen geplant.

weiter …
 
HALLENSER BESUCHEN DEN DEUTSCHEN BUNDESTAG

Informationsfahrt nach Berlin und in den Bundestag am 07./08. März 2007

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Dr. Christoph Bergner konnten sich wieder 50 Hallenser auf eine politische Informationsfahrt nach Berlin begeben. Auf dem Programm standen eine Stadtrundfahrt, der Besuch einer Plenardebatte im Reichstagsgebäude, Gespräche im Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie im Bundesinnenministerium und ein Besuch der  Landesvertretung Sachsen-Anhalt.
Herr Dr. Bergner begrüßte die Gruppe herzlich und informierte über sein vielfältiges Aufgabengebiet in Berlin.

 

weiter …
 
INFORMELLES EU-SPORTDIREKTORENTREFFEN

Im Rahmen der deutschen EU-Ratspräsidentschaft trafen am 1. und 2. Februar 2007 die Leiterinnen und Leiter der Sportabteilungen der 27 EU-Mitgliedsstaaten zusammen. "Ich hoffe, dass dieses Treffen der Sportpolitik in Europa neue Impulse geben wird", sagte der Parlamentarische Staatssekretär Dr. Christoph Bergner zu Beginn des Treffens.

weiter …
 
DR. BERGNER TRIFFT IN BUDAPEST MIT VERTRETERN DER DEUTSCHEN MINDERHEIT ZUSAMMEN

"Der Beauftragte der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten, Parlamentarischer Staatssekretär Dr. Christoph Bergner, MdB, reist am 16.11.2006 auf Einladung der Landesselbstverwaltung der Ungarndeutschen (LdU) erstmals nach Ungarn und wird in Budapest mit Vertretern der deutschen Minderheit zusammentreffen.

weiter …
 
CHRISTOPH BERGNER IN NOWOSIBIRSK

Christoph Bergner besucht die zweisprachige (russich/deutsch) Grundschule in Nowosibirsk

weiter …
 
"INTERNATIONALES FIFA-FUSSBALLSYMPOSIUM „ UEFA-KONFERENZ FÜR NATIONALTRAINER „

An dem Internationales FIFA-Fußballsymposium in Berlin nehmen u.a. Joseph S. Blatter, FIFA-Präsident, Lennart Johansson, UEFA-Präsident, Dr. Theo Zwanziger, DFB-Präsident und Klaus Wowereit, Bürgermeister von Berlin teil.


weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 833 - 848 von 860

 

CDU Deutschland

cdu_halle.jpg

Evangelische Hochschule für Kirchenmusik  

content_image_006.gif

sv_halle.gif

Erholungsgebiet Petersberg e.V. 

http://www.deutsch-rumaenisches-forum.de/

 


 
 

» Impulse Werbung