Freitag, 24. November 2017

 
 

SUCHE
GESETZ ZUR REFORM DER BUNDESPOLIZEI

Das Parlament 5/6-08

BUNDESPOLIZEI

Die Novelle ist beschlossen. Auch Dank der Koalitionsräson der SPD.

Beim zweiten Versuch hat es nun doch geklappt. Mit den Stimmen der Koalition ist am 25. Januar das Gesetz zur Reform der Bundespolizei (16/6291) entsprechend einer Beschlussempfehlung des Innenausschusses (16/7871) verabschiedet worden.

Weiterlesen 

 
"SONDERPRÜFUNG DOPING" - KEINE RÜCKFORDERUNG VON BUNDESMITTELN

DOPING

Sportausschuss kritisiert Abschlussbericht von Experten

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat sich während der Sitzung des Sportausschusses am 23. Januar erneut gegen Rückforderungen an Sportverbände wegen Verstößen gegen Anti-Doping-Auflagen ausgesprochen.

Weiterlesen 

 
BESCHERUNG MIT CHRISTOPH BERGNER IM GRENZDURCHGANGSLAGER FRIEDLAND

Als Bundesbeauftragter für Aussiedlerfragen besuchte Dr. Christoph Bergner kurz vor Weihnachten das Grenzdurchgangslager für Spätaussiedler in Friedland.
Neben den Geschenken für die Kinder konnte er auch eine kleine Hoffnung auf Familienzusammenführung für Ehepaare überbringen.

 
Kann der Kampf gegen Doping überhaupt gewonnen werden?

10.11.2007

Kann der Kampf gegen Doping überhaupt gewonnen werden? 

Lesen Sie dazu den Artikel in der Volksstimme

 
CHRISTOPH BERGNER: VORGÄNGE IN KEINER WEISE BAGATELLISIEREN

MZ vom 23.10.2007

Bundesinnenministerium prüft Doping-Verdacht

 
DEUTSCHE HELFEN IN KASACHSTAN

Christoph Bergner unterstützt die Hilfsaktion der Euroschulen Bitterfeld für Deutsche in Kasachstan

weiter …
 
"GOLDENER PLAN OST " wird fortgesetzt

 Der «Goldene Plan Ost», für den im Haushaltsentwurf 2006 drei Millionen Euro Bundesmittel veranschlagt sind, wird für Neu- und Erweiterungsbauprojekte von Breitensport-Anlagen in den neuen Ländern fortgesetzt, informiert der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Christoph Bergner.


weiter …
 
STAATSSEKRETÄR DR. CHRISTOPH BERGNER BESUCHT THW-ORTSVERBAND FRIEDRICHSHAIN-KREUZBERG

Am 5. Dezember, dem "Tag des Ehrenamtes", besuchte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium des Inneren, Dr. Christoph Bergner, das Technischen Hilfswerks (THW) in Berlin.

THW

weiter …
 
ALTER HASE MIT NEUEN AUFGABEN

Der frühere Regierungschef Sachsen-Anhalts arbeitet jetzt als Staatssekretär in Berlin

Berlin/MZ. Viel Zeit hat Christoph Bergner an diesem Freitag nicht. Gerade ist die Abteilungsleiterbesprechung im Bundesinnenministerium beendet worden. Da hat man sich kennen gelernt, da hat der neue Minister seine Vorstellungen skizziert. Es war ein produktives Treffen, sagt Bergner.

Weiter lesen >>


 
EIN BESUCH IM BUNDESTAG

Handwerker an den Schaltstellen der Politik

 bundestag.jpg

Eine Delegation von Handwerkern aus dem Kammerbezirk Halle folgte Ende April einer Einladung des Halleschen Bundestagsabgeordneten Dr. Christoph Bergner, CDU. Direkt an den Schaltstellen der Politik im Bundestag aber auch in von Dr. Bergner vermittelten Gesprächsrunden im Bundesministerium der Justiz und im Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit konnten die Handwerker von ihren Sorgen und Nöten berichten. In zum Teil emotionsgeladenen Diskussionen mit Repräsentanten der Ministerien wurden Themenbereiche wie Zahlungsausfall, Ein-Euro-Jobs oder Unternehmensförderung diskutiert.

Pressemitteilung der Handwerkskammer Halle vom 04.05.2005


 

 
<< Anfang < Vorherige 11 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 201 - 214 von 214

 

CDU Deutschland

cdu_halle.jpg

Evangelische Hochschule für Kirchenmusik  

content_image_006.gif

sv_halle.gif

Erholungsgebiet Petersberg e.V. 

http://www.deutsch-rumaenisches-forum.de/

 


 
 

» Impulse Werbung